Letztes Feedback

Meta





 

schon lang nichts mehr geschrieben...

Da es bei uns in letzter Zeit sehr chaotisch zu ging kam ich nicht mehr zum Schreiben. Da meine Mädchen gerade jede Krankheit mitgenommen haben hier ein paar Medikamente Vorschläge bei Kleinkindern. Bei Durchfall Nux Vomica. Hilft unglaublich gut und ist Pflanzlich. Da bei Durchfall auch gerne mal der Po wund wird empfehle ich Zinkpaste von Bombastus. Bei Erbrechen Vomex Zäpfchen. Bei Zahnen Chamomilla. Bei Fieber Benuron Zäpfchen oder Ibuflam Saft. Vielleicht hilft es euch ja weiter.Lg Drine

2.9.15 14:52

Letzte Einträge: mal wieder testen, Der Kampf des Einschlafens, was ist eure Lieblingsbeschäftigungen bei dem Wetter?, Dr. Oetker Kleine Rührkuchen  ... , schon lang nichts mehr geschrieben...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen