Letztes Feedback

Meta





 

Wenn Müdigkeit Gaga macht

Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Problem!? Wenn die Müdigkeit ein so erschlägt das man nur noch in Rätseln spricht und die merkwürdigsten Sachen macht. Ein Paar Beispiele: Deine meist benutzten Wörter sind Dings , ähhhh und wie heißt das Wort. Wärend des Redens sich so zu verhaspeln das nur noch blä blä wäh raus kommt und Leute die dich nicht kennen, denken man ist völlig Banane. Wenn man in eine Wirtschaft geht und die Bedienung dich die einfachsten Sachen fragt, wie was man trinken möchte und bis alle ihre Bestellung aufgegeben haben in deinem Kopf gähnende Leere herrscht. Noch ein Zeichen der unglaublichen Müdigkeit ist: wenn man Gegenstände an ganz verrückten Orten findet. Ein paar Beispiele... Handy im Kühlschrank. Den Haustürschlüssel beim Wäsche machen einfach mit zuwaschen und vor verschlossener Tür stehen auf dem Weg zurück von der Waschküche. Mütter von Zwillingen kennen vielleicht auch das Problem ein Kind zweimal zu wickeln. Erzählt doch mal von euren tollen Erlebnissen.

14.6.15 22:42

Letzte Einträge: mal wieder testen, Der Kampf des Einschlafens, was ist eure Lieblingsbeschäftigungen bei dem Wetter?, Dr. Oetker Kleine Rührkuchen  ... , schon lang nichts mehr geschrieben..., schon lang nichts mehr geschrieben...

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abuh (14.6.15 22:54)
Ja, da kenne ich nur allzu gut...Ich habe mein Handy auch schon mal ein paar Mal in den den Kühlschrank gelegt oder in die Hosentasche gesteckt und es danach überall gesucht :D Aber meine absolute Spezialität wenn ich müde bin ist versehentlich gegen Stühle, Türrahmen und andere Leute zu laufen, weil ich einfach zu spär bemerke, dass sie da sind :D


Renasia / Website (15.6.15 12:27)
In der Schwangerschaft den GameBoy in den Kühlschrank gelegt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen